GEWINNSPIEL beendet! Schaut euch unserer Weihnachtsaktion mit tollen Preisen an!
Erzähl uns deine Geschichte! So lautet das Motto unseren diesjährigen Halloween-Gewinnspiels, bei dem sich alles um Geschichten dreht, Halloween-Geschichten! Zu gewinnen gibt es viele tolle, attraktive Preise von mehreren Herstellern und Online-Shops.
Teilnahme-Bedingungen
- Mindest-Teilnehmer am Gewinnspiel: 15 Teilnehmer (Erforderliche Anzahl an Teilnehmern am Gewinnspiel damit Gewinnspiel stattfindet)
- Mindest-Anzahl an Beiträgen: 10 Beiträge im Forum
- Registrierung im Forum erforderlich!
Hinweise zum Gewinnspiel
- Das Gewinnspiel läuft vom 24.10.2011 bis zum 11.12.2011
- Mitarbeiter von Whitex Modd sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Wir behalten uns vor das Gewinnspiel ohne Vorankündigung zu beenden oder zu verlängern.
Spielverlauf
In unserem Halloween Gewinnspiel geht es wie schon erwähnt um Geschichten. Ihr sollt eure eigene Halloween Geschichte schreiben, ob gruselig oder lustig ist euch überlassen. Um das alles aber spannender zu machen haben wir ein paar Regeln aufgestellt.
1- Eure Geschichte muss eine Überschrift haben und mehr als 150 Wörter lang sein. (Ohne Einleitung)
2- Den Anfang der Geschichte geben wir euch vor, ihr schreibt einfach weiter.
3- Sie muss von euch selber in korrektem Deutsch geschrieben sein.
Hier der von uns vorgegebene Anfang:
Eure komplette Geschichte sendet ihr bitte per PN an mich oder Max. Dieser Thread dient zum Fragen stellen und Vorschläge sowie Kritik.31. Oktober 2010.. Es ist 22:00 Uhr, ich bin alleine Zuhause meine Eltern sind bei Freunden zum Essen eingeladen, ich sitze vor dem PC und zieh mir neue Artikel auf Whitex-Modd.de rein. Plötzlich geht das Licht aus, noch schlimmer, auch der Computer! Ich stehe auf und laufe nach unten in den Keller, um den Sicherungskasten zu überprüfen.
Zu gewinnen gibt es folgende tolle Preise
Viel Spaß und viel Glück wünscht euch das gesamte Whitex Modd Team!
Statistik:
Eingesendete Geschichten: 6
Teilnehmer: Harri, Gefuehlsmensch, sOne, dexter, opolom, Zaperwood

Ne Sie darf so lang wie du möchtest sein..

Lesezeichen